Einmal Cowgirl sein!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Welche Frau wollte nicht schon immer einmal ein Cowgirl sein? Der neue Mode Trends macht es möglich. Den Duft des Wilden Westens einfach in der City zu erleben, wird nun als Cowgirl problemlos möglich. Beim neuen Western Trend für die Damen präsentiert sich ein lässiger Mix aus modernen Elementen, die mit den Cowgirl Klassikern gemixt werden. So kann sich das Cowgirl der modernen Stadt heute mit diesem Outfit nicht nur auf einer Ranch, sondern auch im Büro sehen lassen. Dabei gibt es unzählige Varianten, die miteinander kombiniert werden können.

Cowgirl – Die großen Modedesigner helfen

Die Großen der Branche wie Chanel oder der Designer Alexander Wang haben den Trend zum Cowgirl jüngst auf den Laufstegen vorgelebt. Auf den internationalen Fashionshows war der Western Trend beinahe überall zu spüren und sorgte für eine aufregende Stimmung. Dabei kann der Look als Cowgirl modern gemixt werden. Mit Accessoires und Outfits aus Rock, Grunge und Showgirl Stil wird die Dame schnell zum Cowgirl der modernen Zeit. Ganz besonders verspielt erweisen sich dabei die Fransen an kurzen Tops oder der auffällige Nietenbesatz an den breiten Ledergürteln. Mit minimalistischen Schnitten präsentiert sich der Cowgirl Look. Edle Accessoires dienen zumeist als gezielte Eyecatcher. Natürlich dürfen auch die bekannten Cowboy Muster bei dem neuen Mode Trend zum Cowgirl keinesfalls fehlen. Sie finden sich beinahe auf allen Kleidungsstücken wieder. Von Capes bis hin zu den Mäntel. Wer dazu einen schönen Taillengürtel kombiniert, zaubert mit dem Cowgirl Look eine wunderschöne Silhouette.

Cowgirl in der Großstadt

Wer als Cowgirl in der Großstadt Akzente setzen möchte, benötigt dazu vor allem derbe Boots und Jeansjacken. Kombiniert werden kann das mit weißen Blusen, die zum Beispiel mit Stickereien weitere Blickpunkte setzen. Mit der Lederröhre oder der Skinny Jeans wird der Cowgirl Look alltagstauglich. Selbst am Arbeitsplatz. Am Abend wird der Mode Trend mit einem einfarbigen schwarzen Outfit für festliche Anlässe tauglich. Die Röcke dürfen dann auch wieder etwas länger werden. Für ein echtes Großstadt Cowgirl gehört auf jeden Fall auch Folgendes in den Kleiderschrank: Westen, Fransenboots. Ledergürtel und wie wäre es mit einem Cowboyhut?

 

[Artikelbild: micadew/Flick.]

Kategorie: Mode & Lifestyle | Tags: , , , ,